Mord im Orientexpress

18. Januar 2018
Uhrzeit: 20:00 UhrDauer: 114 minGenre(s): Krimi, ThrillerFSK: Ab 12 JahreJahr: 114 minRegie: Kenneth BranaghBesetzung: Kenneth Branagh, Johnny Depp, Michelle Pfeiffer

Stadtkino
Stadtschule (Aula)
Freudenthalstr. 3
27356 Rotenburg


Auf dem Heimweg von Istanbul nach London kommt der Meisterdetektiv Hercule Poirot in eine verzwickte Lage: Auf dem Balkan wird der Zug durch Schneeverwehungen aufgehalten. Gleichzeitig findet ein brutaler Mord statt. Das Opfer ist der Amerikaner Mr. Ratchett. Abgeschnitten von der Außenwelt muss sich der Mörder noch unter den Mitreisenden des Luxus-Zuges befinden. Doch jeder von ihnen erzählt eine andere Geschichte. Doch bald wird Poirot klar, dass er den Fall nicht lösen wird, wenn er mehr über die möglichen Täter erfährt. Er muss mehr über das Opfer herausfinden – und sich beeilen, damit der Killer nicht nochmal zuschlägt.



Jetzt Trailer ansehen!   ▷