Ein Lied in Gottes Ohr

25. September 2018
Uhrzeit: 22:00 UhrDauer: 90 minGenre(s): KomödieFSK: Ab 0 JahrenJahr: F 2017Regie: Fabrice EbouéBesetzung: Ramzy Bedia, Fabrice Eboué, Guillaume de Tonquédec

Landkino
Fintauschule (Aula)
Habichtallee 2
27389 Lauenbrück


Ein Rabbi, ein Priester und ein Imam ist die neueste Idee des Musikproduzenten Nicolas. Der braucht dringend einen Hit, wenn er seinen Job behalten will. Nach einer durchfeierten Nacht kommt er gemeinsam mit seiner schrillen Assistentin Sabrina auf die absurde Idee, eine Band aus lauter Gottesmännern unterschiedlicher Konfession zu casten. Allerdings bietet die religionsübergreifende Musik-Kollaboration auch viel Konfliktpotential, das die Bandkollegen in Form kleiner Sticheleien und handfester Provokationen austragen. Der Autor, Regisseur und Darsteller Fabrice Eboué zimmert aus dem Stoff eine muntere Komödie mit hoffnungsvoller Botschaft.



Jetzt Trailer ansehen!   ▷